Angebot Tagesbetreuung

Haben Ihre Kinder erst um 9.05 Uhr Schule oder endet der Unterricht bereits um 11.05 Uhr? Kein Problem.

Das Betreuungsangebot der Schule sieht wie folgt aus:

Legende:
Aktuell werden die grün hinterlegten Stunden im Schuljahr 2023/24 kostenlos angeboten.
Die gelb markierten Stunden sind kostenpflichtig. Diese Stunden können per Mail (Schuladministration) angemeldet werden.
Die schwarz hinterlegten Stunden werden nicht angeboten, ausser bei einer dauerhaften Anmeldung von zwei und mehr Kindern (ausser Mittwoch- und Freitagnachmittag).

Normalerweise erfolgt die Anmeldung zu Schuljahresbeginn. Falls sich im laufenden Schuljahr etwas ändert oder Sie vielleicht ausser der Reihe mal arbeiten müssen, können Sie Ihr Kind gerne auch je nach Angebot für die Betreuungsstunden während des Schuljahres noch anmelden. Bitte melden Sie sich eine Woche im voraus bei der Schuladministration per Mail oder Telefon.

Das Reglement für die Betreuung finden Sie unter Schulführung Dokumente.

Anmeldung Betreuungsstunden

1. Betreuungsstunden