Dankesfest Kindergarten

Im Januar 2024 wurde der neue, moderne Kindergarten und der Mehrzwecksaal fertig erstellt. Der Kindergarten wird wieder erfüllt von Kinderlachen, eifrigem Arbeiten, Spielen und kreativen Ideen. Am Samstag den, 22.Juni 2024 war es so weit die Fertigstellung unseres neuen Kindergartens zu feiern und unseren Dank an alle Unterstützer auszusprechen! Es war ein Morgen voller Freude, Musik, Gesang, Spiel, Spass und Verpflegung. Alle SchülerInnen haben mit Ihren Klassenlehrpersonen verschiedene Darbietungen eingeübt, welche sie voller Freude aufgeführt haben. Im Anschluss durften die neuen Räumlichkeiten besichtigt werden. Für die Kinder gab es ein Znünisäckli. Des Weiteren wurden alle Gäste mit Getränken und leckeren Meterbroten von der Bäckerei Mor verwöhnt. Ausserdem durfte man sich am Zuckerwattestand, an der Schoggikopfschleuder, bei den Seifenblasenkünstlern und auf dem Spielplatz vergnügen. Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, Lehrpersonen, alle grosszügigen und wohlwollenden Unterstützer und an alle Helfer welche zu diesem gelungenen und erfreuten Dankesfest beigetragen haben.

Geburtstagskalender

Als Schule teilen wir ein Stück Lernen und Leben. Wir sind eine Gemeinschaft. Uns ist ein achtsamer Umgang miteinander wichtig. Unsere Geburtstagswand erinnert uns daran, dass alle wichtig sind und einen Beitrag zu unserem Miteinander haben.